Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Reilingkris

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Reilingkris

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Inhaltsverzeichnis

Willkommen

Hallo und willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. --ratz 22:07, 12. Nov. 2007 (CET)

Logo Hügelland Wanderklub

Hallo, bitte das Logo des Hügelland Wanderklubs nochmal mit aussagekräftigem Namen und Lizenzangaben hochladen. Ohne Lizenzangabe stellt das Bild eine mögliche Urheberrechtsverletzung dar und muss gelöscht werden. Mehr zum Thema Bilder und deren Upload gibt's unter Stadtwiki:Bild. --ratz 18:11, 13. Nov. 2007 (CET)

Das stimmt zwar prinzipiell, nur dürfte es mit der Schöpfungshöhe bei diesem Logo nicht allzuweit her sein. --87.177.222.160 22:15, 13. Nov. 2007 (CET)
Das Logobild habe ich mit Bildbeschreibung und Lizenz unter einem passenderen Namen hochgeladen. Bitte noch analog dazu für Bild:Wegmarkierung1.jpg eine Lizenz festlegen und eine Beschreibung einfügen damit das Bild nicht gelöscht wird. Danke. --ratz 20:01, 15. Nov. 2007 (CET)

Dieser Artikel ist kein Scherz. Leider ist wurden einige Wegweiser wieder abgehängt, da Fehler unterlaufen sind. Zur Zeit werden nahc und nach wieder die Wegmarkierungen bzw. Wegweiser aufgestellt. Im Moment kann man auf der ersinger Bemarkung einen neu ausgeschilderten (zwischen Bohninger Weg und Birkich) Weg, der Ersingen und Bilfingen verbindet erwandern. (Blau Raute) Die Wegweiser werden nun in der nächsten Zeit noch aufgestellt. Weiterhin befindet sich aktuell ein Wegweiser in Biilfingen Gründlestrasse. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Reilingkris (DiskussionBeiträge) --ratz 17:13, 21. Mär. 2008 (CET))

Vorschau benutzen

Hallo, bitte vor dem Speichern die Vorschaufunktion benutzen ("Vorschau zeigen"). Dies verhindert die Erstellung einer neuer Artikelrevision bei Minimalständerungen und hält damit die Versionsgeschichte eines Artikels und die Liste der letzten Änderungen übersichtlich. Danke. --ratz 17:13, 21. Mär. 2008 (CET)

Stadtwiki-Treffen

Hallo Reilingkris, hast du Zeit und Lust zum Stadtwiki:Treffen zu kommen? Sei hiermit herzlich eingeladen. --Friedel 21:51, 24. Mär. 2008 (CET)

Lizenzangaben zu Bildern

Hallo Reilingkris, die Lizenz {{CC-by-nc-sa-2.5}} gehört zum Bild, nicht in den Artikel. Am besten bei hochladen des Bilds gleich im unteren großen Feld eintragen. --Seggel 17:54, 24. Mär. 2008 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge