Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer:Bargusin

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Ralf Hellbart. Ich lebe seit 15 Jahren in Unterlengenhardt - d.h.: 2 von diesen 15 Jahren lebte und arbeitete ich in Irkutsk am Baikalsee. Im Wesentlichen war ich im Deutschunterricht an einer Irkutsker Schule, aber auch an der *Fakultät für die deutsche Sprache in der Linguistischen Universität) tätig. Außerdem lernte ich dort die Mütter besonderer Kinder kennen, die nach Perestroika und Glasnost die *heilpädagogsche Tagesschule Talisman gründeten.

Neues

ein Deutsch-Sibirisches Schülerprojekt

Wiki-Empfehlungen

Ich bin übrigens noch in 2 Wikis aktiv:

Meine Web-'Zentrale'


"Wir kaufen daheim mit dem NahGold ein"

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge