Bei Francesco

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die in diesem Artikel beschriebene Örtlichkeit besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Artikel dient zur Dokumentation der Vergangenheit.


Bei Francesco war ein italienisches Restaurant in der Nordstadt. Neben Pizza, Pasta und Eis gab es auch andere italienische Spezialitäten.

Das Restaurant in der Bertholdstraße bestand vom 22. März 1972 bis 5. April 2010. Bei seiner Eröffnung war es das erste italienische Restaurant in Pforzheim. Inhaber war Franco Franchini, zuerst gemeinsam mit zwei Kompagnons, seit Mitte der 1980er-Jahre dann allein.

Ehemalige Adresse

Bei Francesco
Bertholdstraße 28
75177 Pforzheim

Quellen

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge