Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) ist eine Arbeitsgemeinschaft der SPD. Die Arbeitsgemeinschaften sind in Kreisverbände untergliedert.

Inhaltsverzeichnis

Kreisverband Pforzheim-Enzkreis

Er wurde am 22. März 2007 nach 5 jähriger Pause wieder ins Leben gerufen. Die Kreisverbände haben sich schon bei der Gründung im Jahr 2000 zusammengeschlossen. Beim Vorstand wird auf eine ausgewogene Verteilung der Ämter zwischen Pforzheim und dem Enzkreis geachtet, so wird er mit einer Doppelspitze geführt und mit jeweils bis zu 2 Beisitzerinnen aus Pforzheim sowie dem Enzkreis verstärkt. Weiterhin gehören zum Vorstand noch eine Schriftführerin. Von November 2009 bis September 2010 stellt die AsF Pforzheim-Enzkreis mit Celia Jung eine Beisitzerin im Landesvorstand der AsF-Baden-Württemberg.

Vorstand

Der Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung 2012 für die kommenden zwei Arbeitsjahre gewählt.

Vorsitzende(Pforzheim): Jacquline Roos

Vorsitzende (Enzkreis): Ursula Bodemer

Schriftführerin: Sigune Wieland

Beisitzerinnen (Pforzheim): Ursula Sickinger

Beisitzerinnen (Enzkreis): Constanze Beyer und Monja Beck

Anschrift/Kontakt

SPD Regionalgeschäftsstelle Nordschwarzwald
Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen
Goethestraße 35
75173 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 35 14 10

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge