Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

50 Jahre Bravo

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ausstellung 50 Jahre BRAVO fand am 11. November 2006 im Landratsamt Enzkreis statt.

Das Jubiläum der Mutter aller Jugendzeitschriften wurde beim Enzkreis zu einem generationsübergreifenden Fest mit einer großen Ausstellung in der Eingangshalle und einem bunten Rahmenprogramm, das zusammen mit dem Jugendring Enzkreis unter Beteiligung deren Mitgliedsverbände veranstaltet wurde. Mit über 2.000 Besucherinnen und Besuchern war es die erfolgreichste Ausstellung, die bisher im Landratsamt gezeigt wurde. Bemerkenswert war auch die starke Beteiligung von Schulklassen aus allen Schularten.

Siehe auch

spot on!

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge